Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/tanteanni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die neue Wolle ist da

Nachdem ich Zeichnungen meines Mannes gefunden habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass er ein Künstler ist. Ich bin sicher er wird es weit bringen im Graphic Novel Geschäft. Außerdem ist heute noch meine Wolle gekommen. 1 Kg Neuseelandlamm. Flauschig weich und gut zum Filzen. Allerdings hatte ich mir unter 1 Kg mehr vorgestellt, als einen kleinen Müllsack voll. Aber entäuscht bin ich nicht, denn den Monat über kriegt Borg eine Menge Arbeit :-) :-)

 

 

4.8.10 11:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung