Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/tanteanni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die neuen Farben sind da

Endlich habe ich mich mal an etwas versucht. Mir war das einfache weiß der gesponnenen Knäule zu langweilig, also habe ich mal beschlossen, statt zwei weiße Knäule zu verzwirnen, ein weißes mit einem bunten zu verzwirnen. Das Ergebniss seht ihr hier. 

Aus dem lila Knäul habe ich angefangen einen Schal zu stricken, und das rosa Knäul geht für meine Tochter drauf. Nur für das pinke Knäul habe ich noch keine Verwendung, Aber dafür fällt mir auch noch was ein.

 

 

Ich habe heute das erste Mal Wolle gefärbt. Es ist ein wunderschönes Rosa geworden, wie ich finde. Ein wenig unbehelfsmäßig sieht es noch aus, aber mit der Zeit kommt die Übung und fürs erste Mal liefs gut.


 

1.8.10 07:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung